Die Firma Elektro Schütze Meisterbetrieb wurde im Februar 1994 vom Elektromeister Smàri Schütze Jakobsson gegründet. Zunächst als Ein-Mann-Firma betrieben konnte der Kundenkreis aufgrund einer qualitativ hochwertigen, termingerechten und zuverlässiger Arbeit ständig erweitert werden. Mit dem ständig wachsenden Kundenstamm wuchs zeitgleich auch die Anzahl unserer Mitarbeiter auf mittlerweile 15 Fachkräfte heran.

Auch die Ausbildung von Nachwuchs-Fachkräften kommt bei uns nicht zu kurz, so dass wir ständig zwei bis drei Lehrlinge zu unserem Team zählen können.

So können wir auch Fachkräfte ausbilden die besonders für die Anforderungen unserer Kunden geschult sind. Aufgrund einer entsprechend seriösen Preis- und Geschäftspolitik sind wir zu einem zuverlässigen Geschäftspartner für Kunden im Handwerk und der Industrie geworden, die sich von der qualifizierten und zeitnahen Ausführung unserer Arbeiten überzeugen konnten.

Da die Nachfragen unserer Kunden nach Konstruktion und Automation immer häufiger wurden, haben wir auf die Wünsche unsere Kunden reagiert.

Nach ergiebigen Gesprächen wurde im Jahr 2009 die Fa. Elektro Schütze Automation, von Herrn Kai Bretschneider und Jens Herfurt gegründet und ist nunmehr 5 Jahre als eigenständiges Unternehmen im selben Haus ansässig.

 

Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Kunden somit eine Rundumversorgung bieten können.

Alles aus einer Hand, von der Gebäudetechnik, Industrieanlage, Konstruktion, Automation, Ausführung bis hin zur Inbetriebnahme der Anlagen.

In uns finden Sie einen zuverlässigen Partner! Deshalb lassen Sie sich durch uns beraten und überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Smàri Schütze Jakobsson – Kai Bretschneider – Jens Herfurt

 

AutomationGebäudetechnikIndustrieanlagenRegenerative Energien